Home Über mich Praxisphilosophie Therapien Waldmagie Ausbildungen Familienstellen Kontakt Impressum Datenschutz
Wissen • Erkennen • Handeln
Waldmagie für Frauen Dies ist ein Kreis für Frauen, die die Natur lieben. Gemeinsam wollen wir die Magie des Waldes erkunden. Uns ganz und gar einspüren in die Natur – in Bäume, Sträucher, Steine, Bäche, Tiere und Sterne. Lauschen, was der Wind uns zu sagen hat. Wir lassen uns von der Urkraft der Natur und seinen Lebewesen leiten, durchdringen und erneuern. Gemeinsam werden wir traditionelle Zeremonien und Rituale feiern, räuchern, meditieren, singen,  Geschichten hören und vieles mehr. Die Zeremonien und Rituale haben den Zweck, die Natur und uns Frauen immer mehr in die Heilung zu bringen. Lachen und Spaß gehören selbstverständlich dazu. Jede Frau kann sich in den Kreis mit ihren Fähigkeiten und Bedürfnissen einbringen und ist eingeladen, ihre Kreativität zum Strahlen zu bringen. Die Treffen finden bei jedem Wetter statt. Zeit: an jedem 1. Montag  im Monat Uhrzeit: 15 Uhr Kosten: kostenlos Initiatorinnen: Ellen Haberkorn und Dorothea Klimke Ort: Werdohl-Dresel, B 236 Ecke Einfahrt zum Friedhof, Nähe Bushaltestelle Biesenberg Um kurze Anmeldung vor jedem Termin wird gebeten!
Waldmagie